Sonntag, 27. März 2011

I miss you




Ja,ich sitze hier und denke über unsere 8 Jahre nach, die wir als "beste Freundinnen" durchgestanden haben. Diese Freundschaft hat mir sehr viel bedeutet. Diese Freundschaft haben wir langsam und sehr intensiv aufbauen können. Doch diese "starke" Freundschaft ging innerhalb von einer Woche zu nichte. Warum? Weil du dich von mir entfernt hast. Weil du keine Zeit mehr für mich hattest. Weil ein anderes Mädchen dich mir wegenommen hat. Weil du dich auf Schule konzentrieren musstest. 
Es gibt so viele Gründe, die ich suche, warum du von mir gegangen bist. Doch für dich gab es anscheinend keinen Grund wieder zu mir zu kommen. Am Anfang gab ich dir die Schuld. Ich dachte, du bist Schuld. Nicht ich. Doch mit der Zeit krieg ich langsam das Gefühl, das ich zu viel für unsere Freundschaft gab und nie gemerkt habe, dass dies nie auf Gegenseitigkeit beruhte. Ich war immer für dich da. Ich hatte immer ein offenes Ohr für dich. 8 Jahre lang. Immer. Du natürlich hast das selbe auch für mich getan. Aber nie so wie ich es tat. Du hast von mir alles gewusst. Ich hab dir alles anvertraut. Du wusstest wie es um meine Familie und mich stand. Du hast mich aufgenommen mitten in der Nacht, als ich von zu Hause verstossen worden bin. Du warst die Einzige, der ich alles anvertrauen konnte. Ich wollte dich ganz alleine für mich. Ich habe dir Geschenke gemacht. Ich hab dich verstanden, wie noch nie jmd zuvor. Das alles hast du mir gesagt. Deine Familie. Ich liebe sie sehr. Deine Ma, ist wie eine zweite Mutter für mich gewesen. Deine Schwester, war für mich wie meine kleine Schwester. Und du? Ja, du warst mehr als nur eine beste Freundin. Mehr als Seelenverwandt. Mehr als eine Schwester.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem du mich anrufst, an dem du vor meiner Tür stehst. Andere sagen, ich soll auf dich scheißen, denn du hast mich nicht verdient. Ich bin zu gutmütig für dich gewesen. Ich war immer diejenige, die dir verziehen hat, wenn wir Streit hatten, und ich war auch immer diejenige, die auf dich zuerst zuging. Das tat ich nicht nur, weil ich das für mich tue. Ich tat es auch nich für dich. Ich habe es für uns getan. Ohne wenn und aber.Ich bin immer spontan bei dir zu Hause aufgetaucht, um einfach nur zu Reden. Ich hab dich immer angerufen. Selten kam was von dir. Mich störte es nicht. Bis ich merkte, dass du dich immer mehr anderen gewidmet hast und nicht mehr mir.Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr länger deine "BESTE" Freundin war. Ich konnte es nicht aufhalten. Ich geb mir die Schuld. Ich hab nicht auf mein Engel aufgepasst. Ich hab dich verloren. Ich hab versucht ohne dich zu leben, doch ich merke, das etwas fehlt.
 Ich vermisse dich...


dedicatet to someone i will always love from the bottom of my heart 










4 Kommentare:

  1. (.__.) Damit muss man eben klarkommen.
    Nix bleibt für ewig.
    Menschen gehen
    Tiere gehen
    Sachen verschwinden
    und man selbst geht auch
    Das wichtigste ist, die schönen Erinnerungen nicht zu verlieren. zu sagen, dass man mit der Person eine wundervolle zeit hatte. (^^) Menschen kommen und gehen. Auch wenns noch so schwer fällt... es bleibt einem nix übrig es zu akzeptieren.

    AntwortenLöschen
  2. Toller text! <3
    sag mal, kannst du mir sagen wie das lied heißt was hier gerade läuft ? wär echt lieb danke <3

    AntwortenLöschen